Bohemia1973 stellt sich vor

Impressum

Inhaltlich Verantwortlicher für die in diesem Shop angebotenen Artikel und Informationen
B r i t t a F e h r m a n n
G r e i f e n h a g e n e r S t r a ß e 7

2 2 1 4 7 H A M B U R G
D e u t s c h l a n d

email: b.fehrmann@gmx.net
0 4 0 / 4 9 2 9 5 1 2 6

USt-IdNr.: DE273060897

 

Die Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten der EU (sog. „OS-Plattform“)
wird nach deren Inbetriebnahme unter dem folgendem Link erreichbar sein:
Online Streitbeilegung

Dies ist ein Kleinunternehmen gem. § 19 UStG. Die Mehrwertsteuer wird daher nicht ausgewiesen.

AGB /Widerruf

Bohemia1973 – the spirit of past times, costumes accessoires!
– historische Kleidung und Unterwäsche
– Schmuck und Accessoires
– kleine und große Stofftaschen
– KLeidung
– Vintage und Handmade
In liebevoller Handarbeit entstehen handgemachte Unikate, manchmal auch Kleinserien von Kleidungsstücken aus schönen, qualitativ hochwertigen Stoffen. Dazu führe ich ausgesuchten Vintage – Modeschmuck.
Meine besondere Spezialtität sind die historischen Kleidungsstücke und
Unterwäsche, deren Herstellung meine besondere Leidenschaft gilt. Ich arbeite sehr detailgenau und aufwendig um ein möglichst interessantes und authentisches Kleidungsstück herzustellen.
Mein Augenmerk liegt zur Zeit insbesondere auf dem „Darunter“, welches meiner Meinung nach auch in der historischen Garderobe möglichst stimmig sein sollte.

Neugierig geworden? Hier gehts zum Shop –> klickediklack <–

Kommentar verfassen

