Das Supertalent

Wir haben beschlossen als Familie bei der nächsten Show „das Supertalent“ teilzunehmen, weil wir hier ein ganz tolles Supertalent in unserem Kreis haben: unsere Waschmaschine.

Ihr einzigartiges Talent besteht darin, kleine Wäschestücke während des Waschvorgangs in einen großen Bettumschlag befördern zu können. Das begeistert mich wirklich, ich bin erstaunt, was meine WaMa kann, wenn sie mal nicht Löcher in T-Shirts beißt.

Unseren zweistündigen Auftritt stelle ich mir so vor:  neben die Waschmaschine stelle ich noch meine zwei kleinen Mädchen in wunderbar weiß gewaschenen und gestärkten Kleidchen mit Püppi im Arm. Wenn die Waschmaschine fertig wird, geht in der letzten Minute ein Feuerwerk und ein Tusch los und ich ziehe das dicke Knäuel aus der Maschine. Dann präsentieren wir, was die WaMa alles in den Bettumschlag gezaubert hat.

Dazu passt auch ganz wunderbar das Fragequiz von der gestrigen „DSDS“-Sendung:

Wer wird bei „DSDS“ gesucht?

A) Solosänger

B) Traumtänzer

Na, is doch klar, Antwort B natürlich!

Kommentar verfassen

