Was auf Facebook mit euren Daten passiert – mal einfach erklärt (via Clemens Koflers Blog)

Toller Artikel, nun weiß ich ein bißchen besser über facebook Bescheid!

Was auf Facebook mit euren Daten passiert – mal einfach erklärt Nachdem sich mittlerweile auch in meinem Facebook-Umfeld eine gewisse Panik vor "Facebook-Viren" breit macht, fühle ich mich als Techniker ein wenig dazu motiviert, Aufklärungsarbeit zu leisten und dabei ein wenig die Angst zu mindern und gleichzeitig das Wissen, was genau eigentlich auf Facebook so abgeht, zu erhöhen. Ich versuche, das alles möglichst greifbar und nicht technisch zu erklären – sollte mir das nicht gelingen, lasst mich wissen, wa … Read More

via Clemens Koflers Blog

Kommentar verfassen

