Witzige Jutebeutel mit weihnachtlichen Motiven

Extra zum Fest habe ich mir zwei schöne Taschenmotive für den klassischen Jutebeutel einfallen lassen. Zum einen ein stilisiertes Rentier, zum zweiten eine verträumte Waldlandschaft, über welcher der Mond hell erstrahlt.

Stilvoll Weihnachtseinkäufe shoppen oder die Geschenke zur Bescherung tragen! Bestimmt auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für einen lieben Menschen!
Ich hoffe, sie gefallen Euch!
Ihr findet die Beutel zum einen in meinem DaWandashop, aber auch in meinem kürzlich neu eingerichteten Vondir.de – Shop.

Kommentar verfassen

