Vintage Schmuck: Schleifenbroschen

Schleifenbrosche Vintage Schmuck

Die Zeit zwischen den Jahren habe ich mal genutzt, um die beliebten Schleifenbroschen im Vintage – Stil wieder nachzufertigen. Sie sind einfach zuckersüß geworden und ich kann mich vor Begeisterung selbst kaum bremsen. *gg*

Hier könnt Ihr mir einige davon abkaufen: Bohemia1973

Außerdem gibt es demnächst wieder tollen Nachschub beim Vintage Schmuck! Lasst Euch überraschen es sind wieder viele kleine und große Besonderheiten dabei! Verspieltes und nostalgisches, mondänes und glitzerndes, viele Einzigartigkeiten!

Nun wünsche ich allen Lesern dieses Blogs noch ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr 2012! 🙂

Viele Grüße, Britta

Kommentar verfassen

