Das war …

… der Koffermarkt von KleinformART!

Panorama Kleinformart

Es war ein schöner Tag in Thuine, nicht nur Carina von Filifatz durfte ich dort kennenlernen, auch viele nette „Kolleginnen“ von DaWanda und aus der Kreativszene. Zum einen Nina, eine nette Bloggering, die das Ganze dokumentiert hat, Frau Buntig, meine Standnachbarin *winks*, und viele liebe andere Kolleginnen. Hier hat die liebe Svenja noch einen weiteren Blog: Buntiges!

Noch ein paar Eindrücke:
mein Stand
mein Stand

Mein Stand! 🙂

mein Stand

allgemeines Verkaufsgewühl

mein Stand

Der Stand von Sonnenkinder hat mir besonders gut gefallen! 🙂

Mir hat es Spaß gemacht, Euch alle zu treffen. Auch wenn nicht alle namentlich erwähnt sind, werde ich Euch in guter Erinnerung behalten. Vielleicht sieht man sich wieder, bin ja eher reiselustig! 🙂

Kommentar verfassen

