Die Truhen voll Gold …

Nicht ganz, kein Gold, aber wieder viiiele tolle Schmuckstückchen aus der Abteilung Vintage bzw. Vintage Stil, extra für Euch entworfen!

Vor zwei Wochen habe ich diese wunderbaren Schmuckschatullen auf dem Flohmarkt aufgetrieben, zu einem echten Flohmarktpreis. Die sind so toll, mit Seide gefüttert, ich liebe sie heiß und innig. Daher sind sie auch unverkäuflich, aber das mußte ich eben einfach mal sagen! 🙂 Ist ja doch immer wieder schön, wenn man den einen oder anderen Glücksgriff auf dem Flohmarkt macht!

Im Moment bin ich wieder fleißig am entwerfen und am werkeln, es wird in der kommenden Zeit viele tolle Sachen u. a. zu folgenden Themen geben:

– Engel vs. Dämonen und
– Rosen (meine Lieblinge und daher eher ein klassisches Thema in meinem Shop)
– Gemmen, v. a. „Victorian Lady“
– Libellen
– romantische Spitze

Sicherlich fällt mir auch noch mehr ein … 😉

Viel Spaß beim stöbern, –> hier <– gehts lang!

Liebe Grüße, Britta

PS: bin ganz verliebt in sie, die Moosrose:

Moosrose - Schleifenbrosche auf DaWanda

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Bohemia1973

Moosrose – Schleifenbrosche

DaWanda Shop-Widget

Kommentar verfassen

