Die ersten Weihnachtsvorbereitungen laufen …

… es nützt ja nichts, bald ist es wieder so weit und Weihnachten steht vor der Tür. Noch etwa 120 Tage!
Dieses Jahr habe ich mich bereit erklärt, einen Beitrag für den großen Promobag Adventskalender von DaWanda, der von Anja initiiert wurde, zur Verfügung zu stellen.
Es gibt am 07. Dezember ein schönes Schmuckstückchen in diesem Kalender aus meinem Shop! Wer neugierig ist, kann ja mal stöbern gehen und Vermutungen anstellen. Aber verraten wird vorher nichts, soll ja eine Überraschung sein. Deshalb gibt es erstmal auch nur einen Blick auf die Tütchen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s