Warum geht die Welt am 21.12.2012 nicht unter?

Am 21.12.12 wird die Welt selbstverständlich nicht untergehen! Und ich weiß jetzt auch, welches Argument die Verschwörungstheoretiker bringen, wenn die Welt an diesem Tag wirklich nicht untergeht!

*vor die Stirn klatscht!*

Mensch Menschheit, wir haben uns natürlich um knappe 300 Jahre verrechnet, da war doch noch was! Wir sind erst in 1714, dat dauert noch, bis WIRKLICH der 21.12.12 ist und der Maya-Kalender zuende ist! Ist das nicht toll? NOCH 300 Jahre!

Wie konnte das bloß übersehen werden ???

GMX
Seite 5
Hier zum direktlesen:
„Das erfundene Mittelalter

Leben wir in Wahrheit im Jahre 1714? Geht es nach dem deutschen Publizisten und Verleger Heribert Illig, müsste unser Kalender in der Tat um 297 Jahre zurückdatiert werden. Illig ist nämlich der festen Überzeugung, etwa 300 Jahre – genauer die Zeit zwischen dem 7. und 10. Jahrhundert – seien reine Erfindung. Demnach hätten die Karolinger gar nicht existiert. Von Karl dem Großen bis hin zu Karl dem Einfältigen alles nur Hirngespinste – denn sie hätten entweder gar nicht gelebt oder zumindest nicht in der fraglichen Zeit von 614 bis 911.

Seine Phantomzeit-Theorie gründet Illig auf der Berichtigung des Julianischen Kalenders durch Papst Gregor XIII. 1582, bei der sich Rechenfehler eingeschlichen haben sollen. Als Beweise für seine These führt der Publizist und Verleger vor allem die spärlichen archäologischen Funde und Dokumente aus diesen drei Jahrhunderten an. Und was gefunden wurde, sei nur fälschlicherweise in die fragliche Zeit datiert worden.

Dafür werden wir am 21.12. auch alle NICHT transformiert und NICHT zu einem höheren Bewußtsein aufsteigen. Sowas aber auch!

Hier gehts weiter, für alle, die gerne die wissenschaftliche Erklärung lesen wollen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s