SeptemberTrio – Dawanda Farbaktion

So, nun ist es mit endlich mal wieder gelungen, was für eine DaWanda – Farbaktion zu produzieren. Ich weiß zwar nicht, warum ich mir das immer wieder gebe, meine Sachen werden in der Regel auch nicht ausgesucht. Aber es macht mir einfach Spaß, ein bestimmtes Farbkonzept umzusetzen. Inzwischen bin ich aber wählerischer geworden. Es muß 1. zu meinem Shopkonzept passen und 2. gehe ich nicht mehr extra los, um dafür Material zu kaufen.

gefordert war: grau, weiß, schwarz, ohne weitere andere Farben

So, mal gucken, ob dieses Mal freundlicherweise ein Kandidat für die große Auswahlliste dabei ist:

Marguarite - Kiltnadel SeptemberTrio auf DaWanda

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Bohemia1973

Marguarite – Kiltnadel SeptemberTrio

DaWanda Shop-Widget

SeptemberTrio - Armstulpen gestrickt auf DaWanda

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Vintage_Kleidung_und_Kostueme

SeptemberTrio – Armstulpen gestrickt

DaWanda Shop-Widget

SeptemberTRIO - umhäkelter Stein auf DaWanda

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: das_wohnzimmer

SeptemberTRIO – umhäkelter Stein

DaWanda Shop-Widget

Hinterlasse einen Kommentar