ABgesagt: „das fliegende Klassenzimmer“

unimpressed300dpi_MD
Leider wurde der Designmarkt “ das fliegende Klassenzimmer“, welcher morgen stattfinden sollte, aufgrund der schlechten Wetterlage abgesagt.
Sehr schade!
Aber andererseits ist das Wetter aktuell so dermaßen schlecht und kalt, das es kaum vorstellbar ist. Nach einem eiskalten März (Kälterekord seit Beginn der Wetteraufzeichnung), einem lausigen April, der auch nicht wirklich Frühling war, haben wir nun einen Mai, der ebenfalls einen Rekord seit Beginn der Wetteraufzeichnung hält, nämlich was die Niederschlagsmenge angeht. Auf dem Brocken liegt Schnee und die Schneegrenze ist allgemein auf ca. 600m herunter.

Ein bißchen frustet das natürlich schon, in den letzten Tagen haben wir einen schönen Stand gebaut, viel genäht, hübsche Dinge angefertigt.
Das gibt es aber dann erst zu sehen, wenn der Stand wirklich zum Einsatz kommt. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s