Kaffeetantenwichteln und ein schöner Sommertag

kaffepause_01
Es ist endlich Sommer!
Die Barbies hecken gerade einen Plan aus, sie wollen hier einen FKK Badeclub mit unserem neuen Pool eröffnen.
barbies_fkk
Die Kaffeetanten von der Kaffeepause haben einen anderen Plan ausgeheckt. Es wurde gewichtelt!
Ich freue mich über einen pastell – bunten Baumwollloopschal. Der ist gut getroffen, er passt zu meinen hellen, hellgelben und weißen Sommerklamotten, ich liebe ihn! ♥
Ein ganz liebes DANKESCHÖN an meine Wichtelmama, beim nächsten Mal bin ich auch wieder richtig mit dabei!
Muß ich nur noch rausfinden, welche es war. 🙂 Ich tippe erstmal ganz spontan auf das Zuckerrübchen!
Kaffeepause_04

Kaffeepause_03

kaffeepause_02

Außerdem gab es heute die ersten eigenen Erdbeeren in diesem Jahr, die Büsche hängen schön voll, es könnte sich also tatsächlich mal lohnen. Wer hier vorbeikommt, darf sich gerne eine schnappen:
erdbeeren
Und noch einen Blumengruß zum Abschied, ein kleiner Strauß mit Rose de Resht, weißer Glockenblume und pinkfarbener Bartnelke. 🙂
Vase_Rosen

Winke Winke und bis Bald! 🙂

Advertisements

3 Antworten zu “Kaffeetantenwichteln und ein schöner Sommertag

  1. Einen lieben Gruß und lass Dir die Erdbeeren schmecken. Wenn’s nicht so weit wäre, würde ich ja eine stibitzen kommen…..:-))))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s