Neuer Vintageschmuck in meinem Shop!

Vintage_schmuck_online_shop

Hallo Ihr Lieben,

es ist mal wieder so weit, das Lager ist gut gefüllt und in den nächsten Wochen wird es wieder viel schönen, neuen alten Vintageschmuck in meinen Shops geben!
–> bei DaWanda
–> bei Etsy
–> auf meiner Homepage

Es lohnt sich in allen Shops mal vorbei zu schauen, da ich die Einzelstücke auf die verschiedenen Shops verteilen werde.
Es sind mir ein paar wundervolle Schmucksets über den Weg gelaufen, die ich Euch selbstverständlich auch nicht vorenthalten werde. Passenden Ohrschmuck mit passender Halskette oder Brosche ist im Vintage Schmuck Bereich ja immer eine kleine Schwierigkeit. Damit diese Kostbarkeiten in Zukunft auch zusammenbleiben, biete ich sie nur im Set an!

Also liebe Vintageliebaherinnen und Vintageliebhaber, schaut mal wieder in meinem Shop vorbei und lasst Euch die schönsten Vintage Kostbarkeiten nicht entgehen!

Viele liebe Grüße, Britta

PS: ein kleiner Blick drauf: 😉

Modeschmuck_DaWanda

Kommentar verfassen

