Ein paar schöne Tage …

Wackelpudding

Die letzten Tage waren noch mal so richtig schön, man wird ganz wehmütig, wenn sich der Sommer jetzt so langsam dem Ende zuneigt. Das Frühjahr war ja so richtig mau, dafür entschädigt dieser Sommer für vieles.
Für die Kinder habe ich leckeren Glibber (Wackelpudding) gekocht. Die tollen Gläser habe ich vor ein paar Tagen beim Budni entdeckt, leider gibt es die dort nur zwei Wochen. Aber sie haben genau das richtig Puddingformat.

2013_august 344

Das Wetter war in den letzten Tagen nochmal richtig schön, es wäre toll, wenn es noch ein paar Wochen so bleiben könnte. Chrysanthemen läuten den Herbst ein, ich liebe sie immer wieder sehr.

2013_august 338

In dem Pfefferminzgesträuch tummeln sich im Moment massenhaft Kleiner Fuchs Schmetterlinge, sehr schön anzusehen!

2013_august 337

Im Moment arbeite ich gerne mal auf der Terasse, hier entstehen gerade ein paar neue Schleifenbroschen, es gibt sie in den nächsten Tagen im Shop.

2013_august 342

Auf dem Flohmarkt waren wir auch, ich habe einen richtigen Schatz gefunden, richtig alte Bänder und davon gleich ganze Rollen voll für 1 Euro pro Rolle! 🙂 Da lacht das Herz eines Bortensüchtlings! 🙂

Ich wünsche Euch ebenfalls ein paar schöne sonnige Spätsommertage und viel Sonne im Herzen, viele liebe Grüße, Britta

Kommentar verfassen

