Nachlese: Markt Fliegender Klassenraum

Stand Bohemia1973

Am 31.08.2013 hat das Team von Fadenrot den ersten eigenen Design – und Kreativmarkt in Hamburg veranstaltet: der fliegende Klassenraum! Das Ganze wurde im Hamburger Stadtteil Hamm veranstaltet unter Mitwirkung der Stadtveränderer und des Café Klassenraum.

Das Café Klassenraum ist total süß gestaltet, es erinnert einen entfernt an das Schulbankdrücken in der ersten Klasse, aber sehr liebevoll. Aber ich habe nur eine Impression vom stillen Örtchen mitgebracht:
Kaffeepause

Nachdem endlich aufgebaut war und ganz gechillt ein Kaffee TOGO getrunken war, ging es auch alsbald los. Hier ein paar Impressionen von meinem Stand, an dem ich lange herumgegrübelt und gefeilt habe:
2013_august 421

2013_august 419

2013_august 423

2013_august 422

Stand Bohemia1973

Eine Erweiterung auf 2m ist in Planung.
Der Verkauf lief recht gut, zum Nachmittag wurde es teilweise richtig voll.
2013_august 424

Wir hatten alle einen Platz unter den Pavillons, das war zeitweise auch nötig, da die Sonne stark schien. Ach ja und dann war da noch der Wolkenbruch zwischendrin, es gab sehr plötzlich sehr nasse Füße:

2013_august 430

Mein Fazit: es hat Spaß gemacht, ich bin gerne wieder dabei. 🙂
Gelernt habe ich auch etwas: gehe nie auf einen Markt ohne ein Paar Gummistiefel und Wechselkleidung dabei zu haben! 😉

Advertisements

Eine Antwort zu “Nachlese: Markt Fliegender Klassenraum

  1. Hi Schwesterherz,
    dein Stand ist wunderschön geworden, man glaubt immer gar nicht wieviel Energie in so ein Projekt fließt!!! Und deine Artikel sind mal wieder bezaubernd!
    Bis bald mal wieder und viele Grüße an alle Hamburger
    Mottensprotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s