Oktoberfest in Hamburg

Oktoberfest ist hier auch an jeder Ecke, vor allem von irgendwelchen Kaufhäusern bzw. Firmen oder Ladenpassagen organisiert. Alles hübsch dekoriert in blau weiß und rustikal, es gibt Weißwürstl und Brezen und Bier, aber niemand geht hin. Meistens stehen ein paar Suffköppe dort rum, aber ansonsten nix los.
Irgendwie frag ich mich da immer, warum bei den Leuten noch nicht angekommen ist, dass das hier irgendwo zwischen passt nicht hierher bis einfach peinlich rangiert und keinen hinterm Ofen hervorlockt?
Sorry, ich finde das Oktoberfest gehört nach Bayern, da machts dann auch Spaß, wär ja so ähnlich, wie wenn in München an jeder Ecke jemand den Hafengeburtstag nachstellt. Neben der Freßbude steht dann ein Planschbecken mit Plastikdampfern oder wie?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s