NovemberLicht – DaWanda Farbaktion

Die Farbaktion NovemberLicht auf DaWanda hat mir diesesmal viel Freude gemacht, ich mag die Farbkombination Grau mit Pastelltönen. Mir sind viele schöne Dinge dazu eingefallen, die ich hier vorstellen möchte. Diese Farbkombi wird auch in Zukunft häufiger im Shop zu finden sein, sie ist so schön soft und ruhig.

2013_Oktober 316a

Los geht es mit einem Twin-Set bestehend aus Shrug und ärmellosen Top sowie einem passenden Haarband!

Haarband

Passend dazu finde ich diese beiden, tollen Vintage – Schmuckstücke:

Vintage Schmuck Set Rosen

Ohrringe Rosen

Deine Geschenke kannst Du mit diesen niedlichen Eulen – Geschenkanhängern verzieren, sie eignen sich auch wunderbar als süße, kleine Wanddekoration:

Eule Geschenkanhänger

Sehr stimmungsvoll dazu sind diese Geschenksäcke in Schilf und Gold:

Geschenksack Weihnachten

Wunderschöne Kissen in grau und pastell, angenehm weich und soft in der Farbgebung:

Kissen grau pastell

Kissen grau natur

hellgraues Kissen

Leider muß ich jetzt mal an der Farbaktion rummeckern, mir gefällt die Auswahl auf der Startseite dieses mal überhaupt nicht, die meisten Sachen finde ich nicht besonders originell oder gut fotografiert. Außerdem könnten auch insgesamt häufiger und mehr schöne Artikel in die Aktion mit aufgenommen werden. Es gibt so viele wunderbare Artikel, die diessesmal nicht reingenommen wurden, damit meine ich nicht nur meine Artikel.
Hier zum Vergleich die Auswahl auf der Startseite und das Ergebnis über die Suche.

Na ja, wie auch immer, mir hat es trotzdem Spaß gemacht und wenn mir ein Farbthema gefällt, bin ich auch wieder dabei. Ich mach das ja nicht nur, um auf der Startseite gelistet zu werden, sondern weil ich gerne auch mal mit einem Thema experimentiere.

So und nun nehmt Euch ein Täschen Tee, macht es Euch gemütlich und schwelgt in grau – pastelliger Harmonie!

Liebe Grüße, Britta

Kommentar verfassen

