Presse: Ohrringe „Hand der Fatima“ in der Bravo Girl!

Presse_girl_2013_03

Das Tolle am Leben mit und um DaWanda herum sind ja immer wieder die überraschenden Kontakte, die sich so ergeben. Neulich hatte ich eine Anfrage für einen Artikel für einen Presseartikel.
Was für eine Aufregung! Schnell mußte ich ein freigestelltes Foto liefern, an sich ja kein Problem. Aber dann kamen die krummen Finger, die streikende Kamera und die untergehende Sonne als Hindernisse mit dazu. Letztenendes habe ich es dann doch geschafft und bin belohnt worden mit einer Abbildung meines Artikels „Ohrringe Hand der Fatima“ in der Bravo Girl Nr. 1 17.12.2013!
Meine erste Erwähnung in den Printmedien, ich freue mich sehr!

Presse_girl_2013_04

Den Artikel findet Ihr –> hier <– in meinem Shop“

Als kleine Glücksbringer zum Jahreswechsel würden sich diese Ohrringe auch ganz wunderbar eignen:

Sind sie nicht niedlich, die kleinen goldfarbenen Kleeblätter?

So, nun bleibt mir erstmal einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2014 allen meinen Lesern zu wünschen! Auf das das nächste Jahr viel Erfolg, Glück und Gesundheit bringen möge!

Viele liebe Grüße, Britta

Presse_girl_2013_02

Kommentar verfassen

