Nachlese: DaWanda Designmarkt Essen 07./08.12.2013

Design-Markt-Essen-Dawanda_02

Schön wars, ein wirklich tolles Event!

Ich komme zwar jetzt erst dazu, etwas dazu zu schreiben, aber die vielen positiven Eindrücke sind immer noch präsent!
Ein tolles Event, warst Du zufälligerweise auch dort?

Die Organistation

Einzigartig, gute 90 Aussteller und ca. 8000 Besucher an zwei Tagen! Die Organisatin vom Team DaWanda war hervorragend, alle „Problemchen“ konnten gelöst werden. Dazu gab es noch eine gut bestückte Cafeteria, wo man sich als Händler für kleines Geld an diesen Tagen einfach verpflegen konnte.

Die schönsten Eindrücke vom Markt

Hier findet ihr den Blog-Eintrag bei Dawanda, dort ist auch ein nettes Video, das viele Eindrücke vom Markt eingefangen hat!

Es waren zwei schöne und erfolgreiche Tage, die zudem einen guten Eindruck von DaWanda hinter den Kulissen gegeben haben. Es hat mir sehr gefallen, weil einfach alles stimmig war!

07122013318

07122013323

Fazit

Dies war ein toller Markt, der uns sehr viel Freude bereitet hat. Gerne würden wir wieder an solch einem Event teilnehmen!

Advertisements

Eine Antwort zu “Nachlese: DaWanda Designmarkt Essen 07./08.12.2013

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s