Sommerlaune vs. Urlaubslaune

Blendende Rabatte_1

Vom 24.07.2014 bis 04.08.2014 läuft auf DaWanda die Rabattaktion blendende Rabatte, bei der meine Shops aktuell teilnehmen.

Im Anschluß daran läuft meine eigene Rabattaktion Urlaubslaune vom 05.08.2014 bis zum 16.08.2014 in allen drei Shops, um Euch die lange Wartezeit auf die Lieferung der Artikel zu versüßen. Bitte gebt den Code Urlaubslaune in der Kaufabwicklung des DaWanda-Shops ein. Nachträglich kann ich leider nicht mehr ändern.

Ab dem 28.07.2014 bin ich bis zum 16.08.2014 im Urlaub!

Ich weiß nicht, ob es möglich ist, den Shop zu betreuen, das kommt darauf an, ob ich im norwegischen Outback Internet finde. Also kann es passieren, das ich lange Zeit nicht antworte.

Ich liefere noch alle Zahlungseingänge bis Sonntag, den 27.07.2014 aus.
Danach wird wieder ab dem 18.08.2014 nach der Reihenfolge der Zahlungseingänge ausgeliefert.

Mit Anfertigungen von Rockunterbauten fange ich wieder ab dem 20.08.2014 an.

Rücksendungen bitte erst wieder ab dem 16.08.2014 abschicken, ich nehme die Sachen selbstverständlich dann auch noch zurück.

Und nun wünsche ich Euch viel Spaß in dieser schönen Sommerzeit!

Liebe Grüße, Britta

Kommentar verfassen

