Weihnachtsmärkte 2014

banner_buxtehude

Weihnachten ist jetzt schon ganz nahe, hört ihr schon, wie die Glöckchen vom Rentierschlitten läuten? .. Äh nee Quatsch, kann gar nicht sein, der Weihnachtsmann hat noch derbe viel zu tun mit den alljährlichen Vorbereitungen. Ihr könnt ihm auf alle Fälle gut zur Hand gehen, indem ihr viele schöne Geschenke auf Kunsthandwerkermärkten besorgt!

Zwei davon werde ich dieses Jahr als Händlerin besuchen:
Das ist zum einen der 5. Koffermarkt in Osnabrück.
09.11.2014 von 11:00 – 17:00
Lagerhalle Osnabrück
Rolandsmauer 26
49074 Osnabrück

Zum zweiten werde ich auf dem 10. Weihnachtsmarkt der Lebenshilfe Buxtehude stehen.
Samstag und Sonntag
15. & 16.11.2014
11:00 – 18:00 Uhr
Apensener Str. 87,93
Buxtehude
Lass Dich von vielen attraktiven Ständen auf die Weihnachtszeit einstimmen! In weihnachtlicher Atmosphäre wird liebevolle Handwerkskunst, Leckereien und viel Besinnliches präsentiert.
Außerdem: Musik , Kaffee, Kuchen, Punsch, Würstchen
Sonntag 10 Uhr Gottesdienst in der FeG

bild_buxtehude_02

Leider schon wieder Vergangenheit ist die Retrofair, welche Mitte Oktober stattgefunden hat. Schön wars, voll wars, und gemütlich!

RIMG1247

Tschüss bis Bald! 🙂

Bildretrofair02RIMG1295

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s