Damals als es noch einen Kaiser gab …

… kam der nach Bad Bevensen.
Vor einigen Jahren nahm ich mit meinem 19, Jhdt. – Tournüren – Outfit teil an dem Festumzug zum Gedenken an dieses Ereignis. Es war ein großer Spaß. Damals war meine Große auch noch ein winziges Baby, also habe ich ihr passende Klamöttchen angefertigt und eine liebe Person hat uns den historischen Kinderwagen für den Umzug geliehen. So entstanden diese Fotos.

Zu dem Kleid muß ich noch mal tief in mich gehen, was ich da genau zusammengebaut habe. Es ist tatsächlich jetzt schon ein paar Jahre her.

So und nun lasse ich die Bilder sprechen:

CIMG6096

CIMG6092

CIMG5873

CIMG5872

CIMG5856

CIMG5829

CIMG5825

CIMG5821

CIMG1000

CIMG6165

Kommentar verfassen

