Vintage Armschmuck: Armreifen!

Feb 039

Hey Ho!

Es ist Armreifen – Zeit!

Vintage Armreifen sind ein schönes und vielseitiges Accesoire zu diversen Stylings. Vor allem durch ihre Lässigkeit lassen sie sich gut zu Alltagslooks genauso wie zur festlichen Garderobe kombinieren. Dabei geben sie dem jeweiligen Styling immer eine lässige Note, weil man mit ihnen so toll spielen kann!

Willst Du neue Armreifen?

Der Shop von Bohemia1973 ist nun wieder gut gefüllt mit vielen genialen Vintage-Armreifen, deren zeitloses Design nichts an Aktualität verloren hat!
–> Klick <–

Magst Du Buddhaarmbänder?

Im Sommer immer schön zu kombinieren sind Buddhaarmbänder, weil es sie in den schönsten Farben gibt.
Diese hier sind etwas üppiger gestaltet, als die üblichen. Es sieht toll aus, wenn man einfach möglichst viele Armbänder miteinander kombiniert! Aktuell sind viele Armbänder um 40% heruntergesetzt im SALE, schau sie Dir an!

Alle Armreifen und Armbänder sind fertig gearbeitet und werden Express geliefert, dass bedeutet, das sie nach Zahlung so schnell wie möglich bei Dir sind!

Vorbeischauen lohnt sich also!

Kannst Du auch gar nicht genügend Armreifen bekommen? Je mehr man davon hat, desto mehr Möglichkeiten zum kombinieren gibt es! Manchmal alle auf einmal, manchmal auch ganz dezent nur einen einzigen ganz Feinen. Probier es aus, es macht einfach Spaß!

Armreifen

Advertisements

Eine Antwort zu “Vintage Armschmuck: Armreifen!

  1. Hi, ist solcher Armschmuck auch 2016 noch trendig? Mittlerweile kann man solche Armpartys ja auch mit Modeschmuck tragen: (Link vom Blogbetreiber gelöscht) Der Vintage-Gedanke muss dabei nicht im Vordergrund stehen. Für mich wäre das nichts. Ich finde Deine Beispiele gut und würde es auch so tragen. Habe nur leider nicht genug Armreife dazu 😉 Ciaociao, M.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s