Urlaub vom 08.05.15 – 17.05.15!

Urlaub_01_banner

Liebe Kunden!

Vom 08.05.15 bis zum 17.05.15 bin ich im Urlaub.
Für den Versand vorm Urlaub werden alle Zahlungseingänge bis zum 07.05.15 um 24:00 Uhr berücksichtigt.
Alles weitere versende ich dann wieder ab dem 18.05.15.
Mit Anfertigungen beginne ich dann wieder ab dem 19.05.15.
Sie können gerne einkaufen, wie gewohnt. Allerdings werde ich in dieser Zeit nicht auf Fragen reagieren, weil ich wahrscheinlich kaum Online sein werde.

Abschalten!

Dieses Abschalten von allem, vor allem vom Internet ist einfach eine unglaubliche Wohltat, um neue Kraft und Energie zu gewinnen.
Komplett Abschalten, nicht immer mit einem halben Ohr doch noch da sein via Smartphone und Co. Auch die Freunde zu Hause können mal ein paar Tage Funkstille ertragen. Die Postkarte muß reichen als Komunikationsmittel.
Das Leben geht weiter, auch wenn die Füße mal nur im kalten Flußwasser baumeln.

Viele liebe Grüße, Britta

Urlaub_01

Kommentar verfassen

