Es war: Lübecker Museumsnacht; Es kommt: Rossina Herbstball

Lübecker Museumsnacht

Am am 29.8.2015 hatten wir zur Lübecker Museumsnacht mit der Tanzgruppe Rossina im Museum Behnhaus Drägerhaus einen schönen Auftritt. Wir haben drei Sets getanzt, zweimal im Rokoko, eines im Empire.
Im Foyer des Behnhauses durften wir unseren Tanzboden auslegen und die Zuschauer haben sich dann einfach darum gruppiert. Die Auftritte endeten jeweils mit Mitmachtänzen, welche von den Zuschauern auch gerne angenommen wurden.
Es war ein tolles Ambiente für einen Auftritt, zumal es im Drägerhaus auch einen original im Rokoko eingerichteten Raum gibt. Wir haben ihn für eine Fotosession genutzt.
Einige Besucher haben etwas merkwürdig geschaut, da wir in dieses Bürgerhaus offensichtlich sehr gut hingepaßt haben. Sie mußten teilweise zweimal hingucken, um zu erkennen, das wir doch nicht die Bewohner waren. 😉

Herbstball Rossina

Bald ist es wieder so weit, es wird in Hamburg wieder den Rossina Herbstball geben! Am 10.10.2015 im Schulmuseum. Wer noch teilnehmen möchte, sollte sich schnellstmöglich Karten besorgen, es gibt nicht mehr viele!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s