Viele herbstliche Inspirationen: SeptemberWald DaWanda Farbaktion

Buddha Malakette

Die aktuelle DaWanda Farbaktion SeptemberWald hat das Farbschema Grün, Braun und eine weitere Farbe vorgegeben.
Eine sehr schöne Inspiration für eine herbstliche Farbwelt, denkt man doch gleich an einen gemütlichen Spaziergang durch den Wald.

Ich habe als zusäztliche Farbe für meine Produkte noch weiß oder türkis gewählt, und eine kleine Kollektion entworfen. Diesesmal ist mir relativ viel dazu eingefallen.

SeptemberWald Farbaktion

– handgestrickte Armstulpen mit Schleife und Ajourmuster
– eine Mala – Halskette mit türkisem Buddha
– ein Eulen – Armband

Sept 183

folkloristische Ohrringe

Sept 184

– Außerdem gibt es in der Vintage – Abteilung einiges schönes in Grün – Brauner Farbstellung!
– Für das herbstliche Wohnraumdekor rustikle schöne Vintage Vasen:

Sept 233

Vintage Krug grün

Eine wunderbare Farbstellung, die Lust auf den Herbst macht!
Kaum zu glauben, aber nach der Gluthitze im Sommer ist es doch immer wieder schön, wenn es etwas kühler wird, die Luft herbstlich modrig riecht und man nach einem erfrischenden Herbstspaziergang sich guten Gewissens aufs Sofa zurückziehen kann mit einer Tasse heißen Tee und einem guten Buch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s