DaWanda Farbaktion Februarfrost: Hellblau mit Farbe nach Wahl

AJan 349

Das DaWanda-Farbaktionsthema für den Februar lautete FebruarFrost: Hellblau mit einer Farbe nach Wahl.

Eine sehr frostige Farbkombination für Viele, daher auch der Titel. Für mich ist es eher eine blumige Farbkombination und so sind auch nur lauter Artikel mit Blumen drauf rausgekommen.
Vielleicht liegt es daran, das ich den Frühling so sehr herbeisehne, obwohl ich viel hellblaues Zeug hier liegen habe, ist mir zum Thema „Frost“ nicht so sehr viel eingefallen.

Hier geht es zu den oben gezeigten Armstulpen: –>Klick<–
Außerdem habe ich eine Tasche Claire von machwerk angefertigt: –>Klack<–

Ich habe mir die Schnittmuster mal geleistet, auch wenn ich sie theoretisch selber anfertigen kann, weil ich die Designs mag und sie nicht einfach kopieren will.

Dann hoffen wir mal, das der Frost nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt und der Frühling endlich kommt! 🙂 Auf alle Fälle werde ich mich jetzt erstmal dem neuen Monatsthema Bunt – mindestens 5 verschiedene Farben widmen.
Außerdem plane ich gerade eine kleine Kollektion zum Thema Japan – Koi’s und Kirschblüten, einige eher schwarzlastige Sachen.

Feb 260

Kommentar verfassen

