10 Gründe, warum es endlich Frühling wird!

10 Gründe, warum es endlich Frühling wird oder
DaWanda Farbaktion: MärzErwachen!

DaWanda Farbaktion

Der Frühling kann einfach gar nicht mehr anders, als zu Erwachen, jetzt zum Ende vom März, egal, ob es nur einen oder zwanzig Gründe dafür gibt! Die frohe Botschaft, es wird endlich wieder bunt auf dieser Welt, überall kommen die Blümchen aus der Erde gekrabbelt:

Feb 379

Was guckt denn da aus der Erde? Haben wir da etwa einen Alien unter der Schaukel vergraben?

Alien

Na, wer findet es raus?

Weil mir Gartenarbeit so viel Spaß macht und ich so gerne drüber quatsche und noch ein paar andere wichtige Dinge zu sagen habe, habe ich meinen Plantarium – Blog mal von Blogspot hierher nach WordPress verlegt. Er heißt jetzt –> Plantarium Taraxacum <–!

Ranunkel

/sponsored

Hier also nun meine Exponate zur DaWanda Farbaktion MärzErwachen:
Viel ist es ja nicht geworden, obwohl „bunt“ ja immer viel Spielraum läßt, was die Gestaltung angeht. Ich mag es aber gar nicht so extrem bunt zur Zeit, deshalb hier nur drei neue Artikel, Geschenkanhänger aus Holz mit Muffin Motiv, kleines Täschchen, das super zu Jeans – oder Zakka – Styles passen würde und ein Perlenarmband mit Hawaiiblumen. Zugegeben, nicht immer alles ganz „sinnvoll“, aber manchmal mag ich das, einfach etwas völlig sinnfreies zu erstellen und die DaWanda Farbaktion bietet sich dafür an. Was wäre die Welt ohne kleine Verrücktheiten?
Klickt einfach auf die Bilder, dann gelangt Ihr zu den Artikeln.

Viel Spaß beim stöbern, Gras beim wachsen zu gucken, sich an der butnen Pracht erfreuen und die ersten warmen Sonnenstrahlen im Gesicht kitzeln lassen! 🙂
Viele Grüße, Britta

PS: Hier findet Ihr die DaWanda – Übersicht mit allen ausgewählten MärzErwachen – Produkten. Ich freue mich gerade sehr, das alle drei Beiträge von mir aufgenommen worden sind!

DaWanda Farbaktion

Feb 448

Feb 357

/end sponsored

Kommentar verfassen

