7 gute Gründe mal bei Palundu vorbeizuschauen!

Kreativmarktplatz für Kunsthandwerk und Design

Kennt Ihr schon den neunen Kreativmarktplatz Palundu ?

Wenn nicht, sage ich Euch hier 7 Gute Gründe, warum es sich lohnt, dort mal vorbei zu schauen und aktiv zu werden:

– auf Palundu gibt es von den Kunsthandwerkern und Designer selbst hergestellte Produkte. Das Team von Palundu stellt sicher, das es sich wirklich nicht um Massenware handelt, indem sie die eingespielten Angebote eigens begutachten und händisch freischalten. Es handelt sich bei Palundu also um handverlesene Waren. Der Marktplatzbetreiber ist sehr daran interessiert, dass die Angebote wirklich „handmade“ sind und nicht nur so aussehen als ob.
Allerdings ist man dabei nicht ganz so restriktiv, wie z. B. vondir und es sind auch z. B. DIY-Anleitungen, Material und Stickdateien erlaubt, wodurch das Angebot einfach umfangreicher wird.

– Es wird leicht deutlich, ob ein Anbieter privat oder gewerblich handelt, da dieses bei der Anmeldung mit angegeben werden muß.

– Es ist sicher, auf Palundu einzukaufen. Die Kauf- und Bezahlprozesse sind so eingerichtet, das niemand unfreiwillig Daten herausgibt, die zu einem eventuellen Mißbrauch führen werden.

– Der Schwerpunkt liegt in diesem Fall tatsächlich auf der Darstellung von Einzigartigem aus dem Bereich Kunst, Kunsthandwerk, Design und Selbstgemachtem. Wenn man sich auf der Plattform umsieht, stellt man relativ schnell fest, das Palundu einige Fehler vermeiden möchte, die auf anderen Plattformen gemacht werden. Garantien dafür gibt es natürlich keine, aber ich denke, das man zuversichtlich sein kann.

– Kosten für Verkäufer fallen ersteinmal nicht an, das Einstellen ist kostenlos. Es wird im Verkaufsfall eine Provision von 10% erhoben.

– Palundu ist im Moment noch im Aufbau und die Macher sind sehr an konstruktiver Kritik interessiert. Dieses ist für mich als Verkäuferin sehr wichtig, da es viele Möglichkeiten zum Mitgestalten gibt. Natürlich wird niemals alles umgesetzt, aber es ist gut zu wissen, das man mit den Leuten 1:1 reden kann.

– Für Verkäufer könnte dieser Marktplatz interessant werden, da er sehr smart programmiert ist. Der Einstellprozess ist sehr schnell zu bewältigen, es ist bis jetzt das schnellste Einstellformular, das mir in meiner Onlinehändler- Karriere untergekommen ist. Außerdem wurde von vorneherein eine vernünftige Mobilfunktversion mit implementiert, was vor allem in Sachen SEO derzeit absolut wichtig ist. Denn darum geht es ja, das unsere schönen Sachen in den Suchmaschinen gefunden werden. Außerdem werden verschieden Möglichkeiten des Datenimports angeboten, per *.csv – Datei oder mit der Erlaubnis, einen ganzen Shop auf Palundu zu ziehen.

Auf Palundu tummeln sich hoffentlich bald viele Designer und Kreative, so das eine schöne Alternative zu den ganz großen Marktplätzen entstehen kann. Je mehr wir sind und je vielfältiger das Angebot, desto mehr Kunden werden auch kommen, da bin ich mir ganz sicher!
Hier findet Ihr mein Angebot auf Palundu: –> Klick <–
Ich würde mich sehr freuen, bald bei Palundu noch andere bekannte Gesichter aus der Kreativszene zu treffen.

Schaut mal vorbei und sagt mal Eure Meinung, was Ihr von Palundu haltet!

Viele liebe Grüße, Britta

Advertisements

3 Antworten zu “7 gute Gründe mal bei Palundu vorbeizuschauen!

  1. Today, while I was at work, my sister stole my apple ipad and tested to see if it can survive a 30 foot drop, just so she can be a youtube sensation. My apple ipad is now destroyed and she has 83 views. I know this is entirely off topic but I had to share it with someone! dkccdckdagfcggga

  2. Hallo liebe Britta,
    vielen Dank für diesen wundervollen Beitrag und deine Meinung über Palundu. Wir freuen uns das du Palundu unterstützt und helfen natürlich gerne bei allen Fragen weiter. Die allerbeste Grüße vom gesamten Palundu Team.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s