Frühling – Happinez 5/50

Lange habe ich in dieser Kategorie nichts von mir hören lassen, generell habe ich in dem vergangenen Jahr nur wenig gepostet.
Das hat tatsächlich auch einen Grund, bei mir hat sich vieles verändert und geklärt. Ich hatte schlicht und ergreifend ganz viel zu lernen und mit mir selber zu tun. Einige Knoten sind aufgegangen und das ist gut.
Aber keine Angst, ich geh hier bestimmt nicht ins Detail.
Manchmal ist es einfach notwendig, sich mit seinem Innersten zu beschäftigen, ich kann es jeden nur ans Herz legen.
Nehmt Euch die Zeit dafür, es tut gut.
Es tut gut, auch mal seiner eigenen, eher unangenehmen Wahrheit ins Gesicht zu sehen. Wenn man am Ende Konsequenzen daraus zieht und die Fehler verändert, ist es am Ende auch nur positiv und gar nicht so schlimm.

Im Frühling ist immer alles so schön neu, ein wahrer Genuß!

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch ein schönes Osterfest!
Und der Welt Frieden, Liebe und Licht, auf das wir noch viele schöne gemeinsame Tage miteinander haben!

Alles liebe, Britta

Kommentar verfassen

