DaWanda Farbkation SeptemberBraun

Die DaWanda Farbaktion hat diesesmal das Farbthema Braun mit einer weiteren Farbe, dies ist nicht ganz einfach umzusetzen, aber um so mehr eine Herausforderung.
Leider habe ich diesesmal auch nur zwei Produkte geschafft, dafür sind diese um so aufwendiger:

Eine tolle, aufwendig applizierte und gearbeitete Küchenschürze in Braun, Rotbraun und cremeweiß.
Die Schürze trägt den Aufdruck „Marmorkuchen Fee“ auf dem Latz und hat viele Blüten auf der Schürze appliziert. Der Druck wurde mit brauner Perlfarbe ausgeführt. Zwei große Taschen und ausreichend lange Bindebänder machen daraus ein praktisches und lange haltbares Kückenutensil.

Mal ehrlich, Du findest Küchenschürzen trutschig und unmodern? 😉
Das habe ich früher auch gedacht, aber ich versaue mir doch nicht meine Designerklamotten mit Kuchenteig oder Fettspritzern, wenn ich mir mein Superfood zubereite? 🙂
Inzwischen bin ich zur überzeugten Schürzenträgerin geworden, einfach so easy!

Diese Schürze ist ein Einzelstück, ein Unikat erdacht, entworfen und genäht für die Farbaktion SeptemberBraun.

Klick here to buy: –> Klick <–

Außerdem habe ich schne Jutebeutel gebatikt, die auch schon in der Farbaktionspräsentationsfläche aufgenommen worden sind. Darüber freue ich mich sehr!

Edle Kombi in Braun und Kupfer mit alternativem Batikmotiv!
Toller Jutebeutel mit Batikmotiv in Braun und Kupfer. Der Stoff wurde von mir in Braun gebatikt und von Hand mit einem Krone Motiv und dem Schriftzug „Hippie Queen“ bedruckt.
Die Beutel sehen alle etwas unterschiedlich aus, was bei Batik kaum anders möglich ist, das Grundmotiv ist gleich. Bitte gib in der Bestellabwicklung das gewünschte Motiv an. Die Abbildung zeigt untereinander jeweils die Vorder- und Rückseite von den fertigen Taschen.

Meine Baumwolltragetaschen werden immer mit französischen Nähten ausgeführt und sind deshalb besonders stabil. Gut geeignet für den kleinen Einkauf zwischendurch, die Tasche sollte auch den einen oder anderen Bücher Transport aushalten.

Klick here to buy: –> Klick <–

Kommentar verfassen

