A very special Christmas Gift

A very special Christmas Gift ist dieses, recht spezielle Kosmetiktaschen Set aus grauem Michael Miller Stoff. Eine sehr spezielle, feine Gesellschaft feiert Weihnachten mit allem drum und dran.
Auf dem großen Stoffanhänger können Grüße für die Beschenkte mit z. B. mit weißem Edding geschrieben werden.
Ein wunderbares Geschenk oder als Geschenkverpackung für Gothics und Freundinnen des Absurden! 🙂

Tolles Set aus großer Kosmetiktasche und einem passenden Tampontäschchen oder Schmucktäschchen.

In dieses Kosmetiktäschchen passt alles rein, was man unterwegs mal so gebrauchen kann: Hygieneartikel, Lippenstift, Tampons, Schminke, Taschentücher, Kleinkram, Mascara, Schmuck usw.
Evt. eignet es sich auch als Aufbewahrungsort für kleinere „Notfälle“, wie Pflaster, Sonnencreme, Labello, Octenisept, Taschentücher usw.
So ein Täschchen ist für die Handtasche einfach unentbehrlich, damit der ganze Krimskrams, den man immer so dabei hat, nicht so in der Tasche herumkullert.

Meine Kosmetiktäschchen sind mit Wachstuch gefüttert, so dass man sie auch mal auswischen kann.

Ein wundervolles Einzelstück aus der Serie beetlejuice!

Die Linie beetlejuice! habe ich in meinen Anfängen mal ins Leben gerufen. Es ist eine Designlinie, die auf meiner Fanschaft für den Film Lottergeist „Beetlejuice“ von Tim Burton entstanden ist. Er ist einfach witzig und inspirierend und hat dabei ganz schön Tiefgang.
Diese Linie will ich in der nächsten Zeit mal wieder ein wenig intensiver pflegen, es sollen viele tolle Einzelstücke unter diesem Label entstehen.

Weihnachten kommt jetzt mit aller Macht!
Freut Ihr Euch drauf?
Oder fürchtet Ihr es?
Seid Ihr echte Fans?
Oder mehr das Modell Grinch?

Mir geht es meist so, das ich an Weihnachten völlig erledigt bin, mir alles egal ist. Aber ich versuche es inzwischen vor allem mit Humor zu sehen. Und alles was nicht ist, fällt eben aus wegen ist nicht. 😉
Man kann sich das auch ganz entspannt so schön machen.
Auf jeden Fall werde ich mir aus dem restlichen Stoff zwei schöne Kissen machen, als Weihnachtsdeko. 😛

Viele liebe Grüße, Britta

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s