Frühstück bei Tiffanys!

Inspired by Audrey Hepburn heute mal ein wenig Nobel-Luxus-Bling-Bling frei nach dem Motto „Diamonds are Girls best Friend“!

Eine tolle Halskette aus kupferfarbenem Metall und einem rotgrundigen Pop Art Cabochon mit Audrey – Darstellung setzen einen tollen, leuchtenden Akzent!

Frühstück bei Tiffanys

Audrey Hepburn Halskette

Zum Frühstück gibt es leckere Diamanten mit Nougatfüllung. Also natürlich keine echten Diamanten zum Zähneausbeißen, sondern Schokoladediamanten.
Die habe ich selber gemacht mit der Diamanten-Gießform aus Silikon von Ikea. Das war eigentlich nicht schwer, man kann damit sehr kreativ werden. Ich habe weiße Schokolade rot eingefärbt und dort hineingeschmiert. Dann habe ich sie mit Zartbitterschokolade mit Espressonote ausgeschwenkt. Danach mit einem Nougatbrocken gefüllt und abschließen nochmal mit Schokolade gedeckelt. Nach jedem Schokoladeguß kamen die Formen erstmal in den Kühlschrank. Danach kann man sie einfach aus der Form rausdrücken und hat ein stylishes DIY-Schokoladen-Pralinen-Gimmick auf seiner festlichen Tafel! 😉
Vielleicht auch ganz pur zu einem Glas Champagner?
Die Schokoladentäfelchen daneben habe ich mit Chili frisch aus der Mühle angereichert.

Und wer dem ganzen eine (ironische) Krone aufsetzen möchte, der hängt sich diese künstlichen, formvollendet gemoetrischen Dyamanten ans Ohr:

Diamanten Geometrie Schmuck

Richtig ordentlich glitzerndes Bling Bling findet Ihr in der Abteilung Straß Schmuck: –> Klick <–

Diamonds are girls best friend

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s