DaWanda Farbaktion: MärzGarten

Hamsa Schutzauge Fatima Rosenquarz Luxus Armband

Die DaWanda Farbaktion MärzGarten treibt es BUNT, ganz im Gegensatz zur aktuellen Lage an der Frühlingsfront. Das Wetter ist ja nach wie vor eher eisig und regnerisch und bei den Blumen tut sich noch nicht viel. Ein einsames Schneeglöckchen habe ich im Garten gefunden. In 10 Tagen ist Ostern, bis dahin ändert sich die Lage hoffentlich noch einmal.

Bunt ist ja an sich erstmal nicht so schwer zu realisieren, das ist immer so eine Sache, die mir die Farbaktion dann doch schwer macht. Eine knifflige Farbkombination bringt eher Ideen vor, die toll sind, als eine Kombi, wo ich nur in die Vollen greifen muß. Trotzdem denke ich, das die drei Teile, die ich entworfen habe, ganz gelungen sind. Von den Schluppen und Stoffhüten werden in der Zukunft auch noch weitere Versionen bei mir im Shop zu finden sein. Sie sind einfach toll!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s