Sammlungsauflösung historische und Kostümschnittmuster

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe mich entschlossen, mich von meiner überaus großen Schnittmustersammlung zu trennen. Ich habe wirklich vieles angesammelt in den letzten Jahren und festgestellt, das ich das meiste davon nie im Leben umsetzen werde. Ich will mich gerne auf zwei Kernthemen spezialisieren, Barock und Rokoko sowie Renaissance, da ich dafür auch am meisten Verwendungsmöglichkeiten habe. Bei den modernen selbstgeschneiderten Sachen wird wieder viel Gothic (modern) und Victorianik mit einfließen. Das sind Schnittmuster, die ich dann für mich behalten werde, das darf aber ruhig gerne etwas übersichtlicher sein in Zukunft.
Alle anderen Sachen werde ich jetzt bei ebay einstellen, dort finden sich bestimmt neue Besitzerinnen, welche diese Schnittmuster gebrauchen können.
Es sind ein paar echte Seltenheiten dabei und es wäre schade, wenn sie einfach bei mir im Schrank verstauben. Schaut doch einfach mal, ob etwas Schönes für Euch mit dabei ist!

Simplicity 7212 The Fashion Historian von Martha McCain
Wunderschöne Krinolinen Kleider, frühes 19. Jahrhundert

Simplicity 0634 Bauchtanz oder Bollydance oder Gipsy Kostüm

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s