1 tolle Idee für einen Junggesellinenabschied: Ganz in Schwarz und Weiß!

maral_03

Heute gibt es mal eine witzige Idee von einer Kundin von mir vorzuzeigen: s’Maral war zu einem Jungesellinenabschied eingeladen zu dem Thema Schwarz/Weiß. Dazu brauchte sie ein paar passende Accessoires, die sie in meinem Shop gefunden hat. Besonders süß finde ich ihre Idee, wie sie eine von den Baumwollbeuteln in schwarz weiß umgestaltet hat! S’Maral hat mir freundlicherweise ein Foto zur Verfügung gestellt:

maral_02

Eine schöne Idee für einen Jungesellinenabend!

Hier findet Ihr die Originaltasche:

Chippendale Jutebeutel schwarz weiß Vintage auf DaWanda

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Bohemia1973

Chippendale Jutebeutel schwarz weiß

DaWanda Shop-Widget

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s